Rev

  • רב דויד מנחם

    Rabbi (Rev) David Menachem Torahgelehrter und Teil der jüdischen Gemeinschaft Shomrons (Samarias). Nach den ständig wechselnden Feldzügen und der jetzigen (hoffentlich) andauernden Phase des Friedens eine gute Gelegenheit den heiligen Stätten nahe zu sein und eventuell eigene Mishna zu verfassen. David stammt aus einer Familie von Levis, ursprünglich aus Jerusalem doch vor Hunderten Jahren vertrieben ist es nun an der Zeit die Torah in der heiligen Stadt Davids zu studieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen im Königreich Jerusalem!


    schön, dass du zu uns gefunden hast.


    Nun muss ich leider sagen, dass das Judentum in unserem Forum nie besonders prominent vertreten war und du aktuell der einzige bespielte Jude wärst. Du hättest also (zumindest erst einmal) kein direktes Umfeld zum schreiben, sondern müsstest dir Berührungspunkte mit den anderen bespielten Charakteren suchen (vor allem fränkische Adlige und Bürger).

    Wobei ich hier ergänzen muss, dass wir gerade einen Plot haben, welcher das Judentum tangiert und wo sich zwei bespielte Charaktere vor einer Synagoge herum treiben. Das wäre für dich eine gute Gelegenheit zum Einstieg ins Spiel! :)


    Wenn dich das nicht stört, kannst du dieses Konzept natürlich gerne umsetzen, wir freuen uns immer über eine Bereicherung unseres bespielten Spektrums! :)


    Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel weiter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zunächst einmal wäre der nächste Schritt, dass du dir ein Benutzerkonto mit dem Namen deines Charakters anlegst. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne hier wieder melden. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

  • Aaaah ich habe mich mit meinem echten Namen registriert eben (Niko)... Ist das noch änderbar?


    Ich würde gerne einen Rabbi spielen, den Kontakt knüpfe ich dann bestimmt schon irgendwie:)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen! :)
    Schön, dass du hier bist!

    Du hast immer noch keinen Account - den müsstest du unter folgendem Link anlegen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bisher hast du frei geschrieben. Aber der Accountname wäre jederzeit änderbar. :)


    Liebe Grüße!

  • Habe mich zum zweiten Mal registriert unter David Menechem, hoffe das klappt so:)

    Den Link kann ich nicht öffnen. Ist nur für Benutzer zugänglich

    • Offizieller Beitrag

    Nein, da war leider immer noch keine Registrierung. Aber ich war jetzt mal so frei und frech und habe dich über die Administrationsoberfläche registriert. :)


    Der Name ist: David Menachem
    Das Passwort: niko


    Du müsstest dann bitte als allererstes das Passwort auf ein Passwort deiner Wahl ändern, damit das niemand sonst eingeben kann. Außerdem wäre es schön, wenn du noch eine E-Mail-Adresse von dir einträgst, ich habe da jetzt nur einen Platzhalter eingetragen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nun müsstest du bitte hier einmal einen Thread eröffnen und deine Anmeldedaten dort angeben. :)


    Als Beispiel kannst du dir gerne eine der vorherigen Anmeldungen hernehmen.



    Außerdem benötigst du noch einen Avatar. Wenn du hierbei Hilfe brauchst, helfen wir gerne! :) Anschließend werden wir dich freischalten und du kannst im Spiel beginnen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!