[Geschlossen] Thierry II de Beziérs

  • 1) Wie lautet Euer Name?

    Thierry II de Béziers

    2) Wann wurdet Ihr geboren?

    1110 a.D.

    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?

    2. Stand

    4) Welchem Volk gehört Ihr an?

    Lateiner

    5) Welche Religion ist die Eure?

    Römisch-Katholisch

    6) Wo wohnt Ihr?

    Jerusalem, Belvoir

    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?

    Ja, die Familie de Bezérs ist mein Fleisch und Blut.

    8 ) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?

    Ich bin Erbe und Sohn des Thierry de Beziers von Belvoir.

    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?

    Wir alle haben eine Vorsehung und unseren Teil zu erfüllen, den uns Gott und die Welt gegeben haben.

    Ich bin bereit, diese zu tragen und zu leben.

    10) Wer ist Euer Avatar?

    Adam Driver


    Zusatz: Ich war schon mal als Guy de Milly, Silvain de Foix, Yvain de Coucy, Volkwin von Schwalenberg und Urban von Mainz hier - wie man sieht leider einen großen Body Count und verspreche, mich an einen/wenige Charaktere zu halten, um Zuverlässig zu bleiben. Nach eigener Reflexion empfinde ich 2 tatsächlich auch als Maximum. Da es in meinem Leben mittlerweile nicht mehr so viel Zeit gibt, widme ich mich vorerst nur einem Charakter!

    Übrigens konnte ich beim Account keinen ´ über das E setzen...



    Probetext:

    Finde ich nichts mehr zu, muss ich das noch mal schreiben oder ist das weggefallen? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Thierry II. de Béziers
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Und ja... die Schreibfehler im Titel sind der fehlenden Edit funktion geschuldet, sorry dafür.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Thierry II. de Béziers
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Melisende von Jerusalem

    Hat den Titel des Themas von „Thierrey II de Beziérs“ zu „Thierry II de Beziérs“ geändert.
  • Neffe, wie schön dich wieder bei uns zu haben. :)


    An dich habe ich absolut keine weiteren Fragen, ich habe dich immer gern gelesen! Schön, dass du die Béziers bereichern möchtest! Möchtest du vielleicht auch direkt das Familienoberhaupt werden; macht als Erbe des Oberhauptes für mich absolut Sinn und ich habe dahingehend ohnehin keinerlei Ambitionen. :)


    Zwar ist in Tiberias das Spannendste schon vorbei, aber du kannst dich gerne noch bei der Eroberung dazu schreiben! Thierry wird zweifellos teilnehmen und seinem Lehnsherrn Guillaume de Bures zur Seite stehen!


    Und tatsächlich sind Probetexte nicht mehr erforderlich! Bei dir wäre es sowieso hinfällig gewesen, wir kennen dich ja noch gut genug. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Seine Gnaden Philippe de Béziers
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Vielen Dank für das herzliche Willkommen und Kompliment! Da fühlt man sich gleich wieder warm hier! :)


    Ich hätte damit kein Problem, kann ich irgendwo nachlesen was mit meinem Vater passiert ist? Ich hab versucht da nen bisschen was zu finden, aber da er auch als Gesuch offen ist/war, war mir nicht so ganz klar wie es gerade aussieht.

    Hab mich auch soweit es ging mit den aktuellen Ereignissen schlau gemacht und dachte mir schon, dass Tiberias wohl schon vorbei ist, aber wir weiter in der Matsche stehen :D


    Und dann habe ich mich ja zum Glück nicht verlesen, und schmeichelt mir sehr, doch so positiv in Erinnerung geblieben zu sein!


    Ich muss zugeben hin und wieder mal gespickt und nachgefragt zu haben... :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Thierry II. de Béziers
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Reisender,


    ich danke dir für dein Entgegenkommen. Ich gewähre dir nun den Eintritt in die Heilige Stadt.


    Folgende Informationen habe ich für die Archive des Davidsturms aufgenommen:


    Charta Identitatis

    Name: Thierry II. de Béziers
    Jahr: 1110
    Stand: 2. Stand
    Volk: Lateiner
    Glauben: Katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: Béziers
    Berufung: Ritter
    Besonderes: -

    Besiegelt im Namen der Königin und der Haute Cour

    Folgende Hilfen möchte ich dir für deine weiteren Schritte ans Herz legen:


    Anschluss

    • Wenn du auf der Suche nach Gefährten bist, melde dich doch einfach in unserer "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." und es findet sich zweifellos Gesellschaft.
    • Steht dir mehr der Sinn nach einem Abenteuer? Dann lohnt sich der Blick in unser "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.".
    • Wir stellen unter "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." eine Übersicht über alle größeren Ereignisse im Rollenspiel zur Verfügung - ein Blick lohnt sich, vielleicht möchtest du dich irgendwo beteiligen? Dann schreibe eine Nachricht an die betroffenen Parteien und frag nach den Möglichkeiten für einen Einstieg.
    • Optional kannst du dich einfach ins Rollenspiel hineinschreiben und sehen, wer reagiert!


    Grundsätzliches

    • Eröffnest du ein neues Thema im Rollenspiel, muss dieser in der "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." angemeldet werden. Diese soll für alle Mitschreiber eine verbindliche und chronologische Übersicht über sämtliche Sim-on Ereignisse darstellen. Die Anmeldung nimmst du "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." vor.
    • Die Profile für die Charaktere sind mit vielen Einstellungsmöglichkeiten versehen: wir freuen uns, wenn du möglichst viele von den Feldern ausfüllst. Sie können dir als Gedächtnisstütze dienen, aber auch anderen Mitspielern ein genaueres Bild vermitteln und zu facettenreichem Rollenspiel führen. In erster Linie sind sie aber nicht als Arbeit, sondern als Inspirationsquell gedacht.
    • Wenn du für eine längere Zeit abwesend bist, melde dich bitte im entsprechenden Thema für "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ab, damit deine Mitspieler Bescheid wissen. Solltest du merken, dass es dir bei uns doch nicht so gut gefällt oder dass du zu wenig Zeit für das Forum hast, melde dich bitte vollständig ab und gib uns die Chance, dich aus weiteren Planungen zu streichen. Wir geben uns viel Mühe, Charaktere in alle Handlungen zu involvieren und auch gegenüber den anderen Mitspielern ist dieses Verhalten nur fair.

    Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als dir viel Spaß zu wünschen!

  • Bruder, wie schön, dich zu sehen! :)


    Vater wird weiterhin als NSC gehandhabt; auf mich ist er leider nicht sonderlich gut zu sprechen, seit ich mich von seinem Lehnsherrn habe freien lassen, aber da kann er leider wenig dagegen tun! Solange es keine wichtigen Entscheidungen gibt, würde ich ihn einfach mehr in Nebensätzen erwähnen.


    Vielleicht wäre es für dich ja eine Möglichkeit, am Hof des Fürsten zu leben und einer seiner engeren Ritter zu sein, dann hast du eine sehr große Möglichkeit für Anschluss und kommst nicht in die Verlegenheit, einen Alltag mit dem Vater ausspielen zu müssen. :)


    Sehr schön jedenfalls, dass wir nicht in Vergessenheit geraten sind! Und meinen großen Bruder wünsche ich mir tatsächlich schon lange. :)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ihre Gnaden Lydie de Béziers
    Adlige von Jerusalem

  • Super, danke für die Info!
    Haha ja, wer will nicht gerne von Zuhause fort.


    Dann freut es mich umso mehr, hier wieder einzusteigen :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Seine Gnaden Thierry II. de Béziers
    Adliger von Jerusalem
    Ritter

  • Melisende von Jerusalem

    Hat den Titel des Themas von „Thierry II de Beziérs“ zu „[Geschlossen] Thierry II de Beziérs“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!