[Geschlossen] Urban von Mainz

  • 1) Wie lautet Euer Name?
    Urban. Nur Urban. Von Mainz? Wenn ihr wollt.


    2) Wann wurdet Ihr geboren?
    Im Winter 1112


    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?
    3. Stand


    4) Welchem Volk gehört Ihr an?
    ich sehe mich als Bürger des Heiligen Römischen Reiches an, somit Deutsch


    5) Welche Religion ist die Eure?
    Römisch-Katholisches Christentum


    6) Wo wohnt Ihr?
    Jerusalem


    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?
    Nein


    8) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?
    Ist es etwas besonderes, ein Feinschmied zu sein? Nun, eigentlich bin ich kein echter... oder wahrhaftiger. Schimpft mich solange Lehrling. Ihr glaubt mir nicht? Geht, und belästigt die Gute Sophie von Speyer, ja?
    Was wollt ihr noch wissen? Warum ich im Heiligen Land bin? Ich hoffe, ihr selbst wisst, warum ihr hier seid. Wo fange ich an?
    Habt ihr eine Familie, die sich jetzt unter der Erde befindet? Habt ihr eure Schwester an einen gottlosen Mörder verloren? Nein?
    Nun... ich leider schon, und ich habe es mir nicht nehmen lassen, Selbstjustiz zu üben, und gegen das Wort Gottes zu verstoßen. Ich bin kein Kreuzfahrer, ja, aber der Aufenthalt hier ist mehr als nur eine Pilgerreise für mich. Viele behaupten, man findet sich neu. Vielleicht glaube ich ja daran? Vielleicht möchte ich ja auch nur dem Arm des Gesetzes entfliehen, wenn ich mich ihm noch nicht gestellt habe. Möglich, dass ich doch kein Krimineller, sondern nur ein einfacher Mann bin, der seinen großen Erfolg hier sucht.
    Macht euch nicht die Mühe, mehr über mich zu erfahren. Ein ungebundener Mann wie ich sucht sich seinen Weg, und diesem werde ich folgen, und ich werde sehen, wohin er mich bringt.



    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?
    Die gute Sophie war bereit genug, mich in die Feinschmiede einzugliedern, und mich unter ihre Fittiche zu nehmen. Ich wollte erst Templer werden, jedoch... vielleicht werde ich mein Glück wohl noch versuchen.


    10) Wer ist Euer Gesicht?
    Jamie Dornan


    (Anmerkung: Ich beziehe mich hiermit auf das Gesuch eines Lehrlings für die Feinschmiede Speyer. Sollte das Gesuch veraltet sein, bitte ich, mir das nur kurz mitzuteilen. Vorweg: Ich habe kein Problem damit, mir ein anderes Konzept auszudenken, sollte dieses hier unpassend sein :) )

  • Hallo Urban!


    Das Gesuch ist sogar noch so aktuell, dass ich es noch nicht ganz bis zur Fertigstellung gebracht habe und es mir somit also auch schenken kann! :)
    Du bist mir als Lehrling herzlich willkommen und dein Konzept passt mir ganz wunderbar wie es ist.


    Einen Probepost musst du als Bürgerlicher gar nicht schreiben, den darfst du nach deiner Freischaltung also direkt ins Forum setzen. :)


    Liebe Grüße!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sophie von Speyer
    Fränkin von Jerusalem
    Feinschmiedin (Meister)

  • Oh, hatte das bei den Adligen gelesen und dachte, dass gilt halt auch für Bürgerliche. Das erklärt auch, warum bei den anderen allen solch ein Post fehlt. Hehe.
    Ich saß zwar schon dran, aber dann kann ich das ja getrost verwerfen und mich dann auch ins Play begeben, sobald ich mich noch etwas umgeschaut habe.


    Freut mich auch, dass dir mein Konzept gefällt. Hab mir auch schon mal die Mühe gemacht, mein Profil größtenteils auszufüllen, was aber noch ein bisschen bessere Arbeit benötigt, demnach, keine Gewähr auf Veränderungen! 8o Das sollte ich aber auch später noch komplett zufriedenstellend fertig haben.


    Wenn ich dann soweit noch das O.K. bekomme, gibt es dann noch zu klären, wie die beiden zueinander stehen? :)

  • Hallo , Urban!!! *hinter Mama hervorwink*

  • Zusammenfassung:
    Name: Urban von Mainz
    Geburtsjahr: 1112
    Stand: 3. Stand
    Volk: Lateiner
    Religion: römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: Keine
    Zusätze: Lehrling (Feinschmied)
    Avatar: Jamie Dornan


    Herzlich Willkommen an Bord!


    Nach deiner Freischaltung wird dein Thread ins Archiv geschoben.
    Viel Spaß nun im Königreich Jerusalem!


    Dinge, die vor dem Start ins Rollenspiel noch Beachtung finden sollten:
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Damit die Reihenfolge der Handlungen nicht durcheinander gerät und immer klar ist, welches Wissen man zu welchem Zeitpunkt schon haben kann, haben wir diese Timeline angelegt. Neue Threads oder Änderungen eines bestehenden Threads bitte immer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. kundtun.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Immer ein guter Ratgeber für Neueinsteiger.


    Weitere, nützliche Links:
    - Unsere Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Hier finden sich allgemeine Informationen zu Jerusalem, speziell auf unser Rollenspiel abgestimmt.
    - Die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Familien und Einrichtungen. Hier können sich die Angehörigen derselben intern und fernab "fremder Augen" über ihre Pläne unterhalten. Dieser Bereich ist Sim-Off!
    - Wenn du einmal länger keine Zeit hast, bitten wir hier um kurze Rückmeldung. Auch alle anderen Spieler informieren hier über ihre Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    - Suchst du einen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., kannst du diesen hier finden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!