Beiträge von Ailis McLeod

    Bislang sind eigentlich immer alle Benutzer ganz gut damit klar gekommen. :) Hat ja auch nicht den Anspruch, eine vom User personalisierbare App oder ein historischer Atlas des Mittelalters zu sein sondern ist eine Hilfe zur kartographischen und optischen Unterstützung unseres Spielgeschehens, in der nichtsdestoweniger sehr viel Zeit und Arbeit stecken.

    Hallo Giacomo,


    deine erste Bewerbung war damals auf jeden Fall gültig. Deine ID war auch bereits angelegt und freigeschaltet, ist allerdings nach einer gewissen Frist wegen Inaktivität wieder gelöscht worden. Wenn es dir mit deiner Bewerbung noch ernst ist, können wir das Freischalten noch einmal wiederholen, allerdings müsstest du dafür bis Anfang der Woche Geduld haben.

    Ganz lieben Dank dir, in dem Artikel sind wirklich viele und auch vielfältige Details vertreten, von denen man sicherlich manche gut im Rollenspiel aufgreifen kann :) . Ich könnte mir übriges gut vorstellen, dass das Trinken von Schafsurin schon allein deshalb verhütende Wirkung hatte, weil einem nach einem Gläschen davon vermutlich jeglicher Spaß vergangen ist.^^

    Name: Ailis McLeod


    Geburtsjahr: 1112
    Herkunft: An Dòrnaidh, Schottland
    Religion: Christentum (römisch-katholisch)
    Stand: Bürgerin
    Historische ID: nein
    Kurzer Hintergrund: Ailis ist die Ehefrau des Schmieds Bhreac McLeod und Wirtin der neueröffneten Taverne an der Straße des hl. Stephan. Das Paar lebt seit etwa einem Jahr in Jerusalem und hat seine schottische Heimat aufgrund eines Gelübdes verlassen, um in der heiligen Stadt Vergebung für den gewaltsamen Tod von Ailis' Bruder Artair zu erlangen.


    Titel: Bürgerin seit 1129