[Geschlossen] Ein bretonischer Templer

  • 1) Wie lautet Euer Name?

    Alain d'Hébron



    2) Wann wurdet Ihr geboren?

    1100



    3) In welchen Stand wurdet Ihr hineingeboren?

    2. Stand



    4) Welchem Volk gehört Ihr an?

    Ich bin ein Bretone und stolz darauf!



    5) Welche Religion ist die Eure?

    R.k. Christentum



    6) Wo wohnt Ihr?

    Jerusalem



    7) Habt Ihr Familie in Jerusalem?

    Ja



    8 ) Gibt es irgendwelche Besonderheiten über Euch zu wissen? Was seid Ihr von Beruf?

    Ich bin Tempelritter und trage das Banner einer Eschielle in die Schlacht!



    9) Was ist Euer Begehr in unserem Königreich?

    Die Pilger zu schützen und das Land vor den Heiden zu verteidigen



    10) Wer ist Euer Avatar?

    Shane Attwool

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ehrwürdiger Bruder Alain d'Hébron, Bruder des Templerordens
    Laienbruder der römisch-katholischen Kirche
    Ritterbruder des Templerordens

  • Reisender,


    ich danke dir für dein Entgegenkommen. Ich gewähre dir nun den Eintritt in die Heilige Stadt.


    Folgende Informationen habe ich für die Archive des Davidsturms aufgenommen:



    Charta Identitatis

    Name: Alain d'Hébron
    Jahr: 1100
    Stand: 1. Stand
    Volk: Lateiner
    Glauben: römisch-katholisches Christentum
    Wohnort: Jerusalem
    Familie: d'Hébron
    Berufung: Adliger
    Besonderes: Ritterbruder de Templerordens

    Besiegelt im Namen der Königin und der Haute Cour


    Folgende Hilfen möchte ich dir für deine weiteren Schritte ans Herz legen:


    Anschluss

    • Wenn du auf der Suche nach Gefährten bist, melde dich doch einfach in unserer "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." und es findet sich zweifellos Gesellschaft.
    • Steht dir mehr der Sinn nach einem Abenteuer? Dann lohnt sich der Blick in unser "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.".
    • Wir stellen unter "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." eine Übersicht über alle größeren Ereignisse im Rollenspiel zur Verfügung - ein Blick lohnt sich, vielleicht möchtest du dich irgendwo beteiligen? Dann schreibe eine Nachricht an die betroffenen Parteien und frag nach den Möglichkeiten für einen Einstieg.
    • Optional kannst du dich einfach ins Rollenspiel hineinschreiben und sehen, wer reagiert!


    Grundsätzliches

    • Eröffnest du ein neues Thema im Rollenspiel, muss dieser in der "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." angemeldet werden. Diese soll für alle Mitschreiber eine verbindliche und chronologische Übersicht über sämtliche Sim-on Ereignisse darstellen. Die Anmeldung nimmst du "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." vor.
    • Die Profile für die Charaktere sind mit vielen Einstellungsmöglichkeiten versehen: wir freuen uns, wenn du möglichst viele von den Feldern ausfüllst. Sie können dir als Gedächtnisstütze dienen, aber auch anderen Mitspielern ein genaueres Bild vermitteln und zu facettenreichem Rollenspiel führen. In erster Linie sind sie aber nicht als Arbeit, sondern als Inspirationsquell gedacht.
    • Wenn du für eine längere Zeit abwesend bist, melde dich bitte im entsprechenden Thema für "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ab, damit deine Mitspieler Bescheid wissen. Solltest du merken, dass es dir bei uns doch nicht so gut gefällt oder dass du zu wenig Zeit für das Forum hast, melde dich bitte vollständig ab und gib uns die Chance, dich aus weiteren Planungen zu streichen. Wir geben uns viel Mühe, Charaktere in alle Handlungen zu involvieren und auch gegenüber den anderen Mitspielern ist dieses Verhalten nur fair.

    Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als dir viel Spaß zu wünschen!

  • Melisende von Jerusalem

    Hat den Titel des Themas von „Ein bretonischer Templer“ zu „[Geschlossen] Ein bretonischer Templer“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!