An- und Abwesenheiten

  • Wenn ihr für längere Zeit nicht ins Forum schauen könnt, meldet euch bitte hier einmal abwesend, damit eure Mitschreiber Bescheid wissen.


    Als Empfehlung geben wir mal etwa an, dass die Info ab einer Woche ganz nett wäre. :)

  • Uh, ich darf den neuen Thread einweihen (gelehrter)


    Dafür ist es auch weniger eine Abwesenheitsmeldung, denn mehr eine.. Info

    Ich melde mich da im Sinne der Transparenz bei euch, weil ich lieber mit offenen Karten spiele und Missverständnisse vermeide :)

    Es tut sich was bei Mi. Einerseits hab ich die Möglichkeit bekommen, meine Stunden ab Herbst auf eine Vollzeitstelle aufzustocken und andererseits haben mein Hobbit und ich beschlossen, ein Haus auf unseren Grund zu bauen. Beides sind natürlich an sich schöne und gute Sachen, die aber eben auch die Freizeit drastisch reduzieren werden.

    Das heißt jetzt primär, dass es zeitlich enge Phasen geben wird bis zum Ende des Hausbaus wird und ich kommuniziere so etwas möglichst vorab, um eben genau Missverständnisse zu vermeiden. Es heißt auch, dass es immer wieder Phasen geben wird, in denen ich auch länger komplett abwesend sein werde und vielleicht auch Mal deutlich länger als gewöhnt nicht auf Szenen antworten kann. Da ich leider das falsche studiert habe, um großes Geld zu machen, werden wir nämlich viel an Arbeitsleistung selbst beitragen müssen und das braucht dann zwar eben weniger Gold, aber eben mehr Zeit.

    Ich möchte euch das mitteilen, damit ihr eben nicht das Gefühl habt, dass ich kommentarlos abtauche.

    Eben weil enge Spielpartner über viele Jahre RP von mir schon (mit und ohne ohne Kommentar) ihre Postaktivität von 100 auf 10% runtergeschraubt haben, weiß ich, dass das frustrieren kann und das möchte ich ungern auslösen. Solltet ihr merken, dass eine geplante Plotline, ein Pairing oder whatever unter den Umständen für euch nicht mehr gut und zufriedenstellend hinhauen, bitte sagt es mir einfach. Lieber versuchen wir eine Änderung oder lösen was auf als dass der Frust einen Charakter killt :) – meistens findet sich ja doch eine Lösung. Und seid gnädig mit mir, wenn ich irgendwas nicht mitkriege ^^

    herrin.png Melisende_von_Jerusalem.png
    Ihre Gnaden Loyse de Grenier, Herrin von Cafram
    Ehefrau des Gautier de Candé
    Adlige von Jerusalem

  • Vielen vielen Dank dass du uns das so offen mitteilst. (liebe4)


    Ich kann das total gut nachvollziehen, Hauptsache deine Charaktere, vor allem aber die Mi bleiben uns erhalten. :)


    Persönlich kann ich übrigens bestens nachvollziehen, wenn man nicht total auf Karriere und Wohlstand studiert, meine berufliche Neuorientierung wird sich da auch eher anders darstellen, wenn ich wieder mit dem Arbeiten anfange. Außerdem macht es Spaß, beim Haus viel mit anzupacken und dafür wünsche ich euch schon mal alles gute, auch wenn wir einzelne Zwischenschritte sicher mitbekommen werden! :D Ich möchte außerdem Fotos!

    koenigin.png hautecour.png koenigin.png
    Ihre königliche Hoheit Melisende von Jerusalem, Königin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

  • @Spielerin hinter Loyse

    ich weiß mit deiner kommenden Abwesenheitsvermehrung nicht wirklich was anzufangen, eben aus dem Grunde, dass ich nicht weiß, welche Charaktere du tippst.


    Ich möchte es auch nicht wissen, auch aus Selbstschutz gegen die von dir erwähnte Frustation.


    LG Mira & Helene

  • An Loyse: Alles Gute! :) Hauptsache du bleibst uns erhalten. Das Haus selber mit zu bauen, klingt nach echt viel Arbeit. Viel Erfolg und schick mal Bilder! (nod)

    fuerst.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png
    Seine fürstliche Gnaden Guillaume de Bures, Fürst von Tiberias und Herr von Jericho
    Ehemann der Catherine de Grenier
    Adliger von Jerusalem
    Ritter, Konstabler von Jerusalem

  • Huhu, ein paar werden es vllt schon wissen, aber fuer alle anderen:


    Ich bin vom 18. bis zum 25. Juli auf Urlaub. Ich werde aber dann und wann reinschauen, und bin per PN, Whatsapp und Discord zu erreichen.

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Oh, viel Spaß. Wo gehts denn hin?

  • Wales :) leider ist es noch immer schwierig, die Insel zu verlassen, aber hier gibt es ja auch wunderschöne Ecken!

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Oh, Wales.... da würde ich auch gerne mal hin....
    Ja, die shottischen Highlands sollen auch sehr schön sein

  • Huhu, ich bin wieder hier. Zuhause angekommen bin ich schon gestern am Abend, aber war bsilang nicht im Forum aktiv da einiges zu tun war... ich hoffe, morgen damit zu beginnen, meinen Rueckstand abzuackern :D

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Dafür melde ich mich Mal ab :D

    Ich bin von 30.7 - auf alle Fälle 15. 8 auf Urlaub.

    Vielleicht hängen wir noch ein paar Tage bei einer Freundin am See dran, dann ists eher so bis 20., das kommt dann etwas aufs Wetter drauf an (sommer)

    herrin.png Melisende_von_Jerusalem.png
    Ihre Gnaden Loyse de Grenier, Herrin von Cafram
    Ehefrau des Gautier de Candé
    Adlige von Jerusalem

  • Gregor, und da nimmst du mich nicht mit? (sad4)


    Loyse viel Spass und das Wetter für den See wird auch toll, weil ich am 16.08. auch noch mal ans Wasser will (girlfriends1)

  • Ja ich wünsche euch dann schon mal vorsorglich ganz viel Spaß :D


    Und herzlich Willkommen zurück, Lieblingspatriarch! :)

    koenigin.png hautecour.png koenigin.png
    Ihre königliche Hoheit Melisende von Jerusalem, Königin von Jerusalem
    Adlige von Jerusalem

  • Danke :D


    Und viel Spaß an euch, genießt die Sonne!

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • So, ich melde mich abermals zum Urlaub ab – dieses Mal vom 28. August bis zum 6. September!

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Danke :)


    Ich habe mir Bhreacs Vorschlag zu Herzen genommen und gehe in die schottischen Highlands :)

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Viel Spaß

    .... aber wann habe ich das vorgeschlagen?

    Nicht, dass die schottischen Highlands nicht wunderschön sind.....

  • Oh, Wales.... da würde ich auch gerne mal hin....
    Ja, die shottischen Highlands sollen auch sehr schön sein

    Datum 15. Juli 2021 :P

    patriarch.png hautecour.png Melisende_von_Jerusalem.png Guillaume_de_Bures.png
    Seine Seligkeit Gregor von Brandis, Patriarch von Jerusalem
    Bischof der römisch-katholischen Kirche
    Patriarch von Jerusalem

  • Danke, dass du ne alte Frau erinnert hast ^^

    Grüß mir Caledonien!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!